Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityEmmy für 2 VR Filme

    Emmy für 2 VR Filme

    „And the Oscar Goes To” ach ne das war was anderes. Aber immerhin konnten die VR Filme Wolfes in the Walls und Age of Sail bei den Emmy Awards einen Preis abstauben. Leer ausgehen musste hingegen Vader Immortal Episode 1.

    Den Emmy für Wolves in the Walls darf sich das Entwickler Studio Fable auf die Webseite schreiben. Der VR Film Gewann in der Kategorie „Bemerkenswerte Innovationen in interaktiven Medien“. Wer den Film nun ausprobieren möchte, der kann es direkt tun, wenn er im Besitz einer Oculus Rift ist, denn es gibt den VR Film nur im Oculus Store.

    Bei Age of Sail wurden die Künstler Céline Desrumaux, Bruno Mangyoku und Jasmin Lai für besonders gelungene Produktion, Charaktere sowie Farbwahl ausgezeichnet.

    Wer Age of Sail ausprobieren möchte, der kann dies dank Google die hinter dem Projekt stecken mit diversen VR Headsets und ohne eins tun. Den VR Film gibt es in Google Spotlight und somit für iOS, Android sowie Steam.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles