Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleStar Wars: Vader Immortal II erscheint dieses Jahr

    Star Wars: Vader Immortal II erscheint dieses Jahr

    Auf der Hausmesse D23 von Disney gab es die ersten Ausschnitte von Star Wars: Vader Immortal II zu sehen. Wie bereits vermutet, knüpft der zweite Teil an die Handlung vom ersten an und das Augenmerk liegt diesmal auf den Einsatz der Macht.

    Wir beginnen in den Katakomben vor Corvax Fortress und begeben uns dann in die Erdkruste des Planeten Mustafar. Wir suchen gemeinsam mit Vader eine geheimnisvolle Energiequelle. Einer unserer Gegner wurd das Monster Darkghast werden. Was es mit dem Monster auf sich hat, das können wir wenn wir uns umschauen wohl erfahren.

    Ansonsten wurde das Dojo etwas erweitert. Anstatt nur mit dem Lichtschwert gegen die kleinen Droiden zu kämpfen, können wir dieses mal die Macht einsetzen. So ist es, euch nun möglich euer Lichtschwert zu werfen, und es mittels Macht wieder zurückzuholen.

    Wann Star Wars: Vader Immortal II nun erscheint, das wurde leider nicht genau gesagt aber es soll wohl noch in diesem Jahr soweit sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles