Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleEnd Space für PlayStation VR

    End Space für PlayStation VR

    Mit End Space von Orange Bridge Studios schafft es ein weiteres Spiel den Weg von der Gear VR auf eines der großen VR Headsets. In diesem Fall erscheint End Space im September für die PlayStation VR. Der Trailer schaut schon einmal sehr interessant aus.

    End Space für PlayStation VR im September

    Mann hätte auch einfach eine 1zu1 Portierung des Spiels machen können, die Entwickler haben sich allerdings dazu entschieden die deutlich bessere Rechenleistung der PlayStation 4 zu nutzen und haben was ordentlich an der Grafik geschraubt.  Auch profitieren die User der PlayStation 4 Pro vom Spiel. So schaut End Space auf der PS4 Pro noch einmal ein ticken besser aus als auf der normalen PS4.

    Features der PS4 Pro Version sind

    • 8xAA
    • Resolution Oversampling
    • Post-processing effects
    • High Resolution Textures
    • High Polygon Models

    Am 19. September können wir für knapp 20€ in die Weltraumschlacht in End Space eintauchen. Zum Start gibt es noch einmal 10% Rabatt für PlayStation Plus Mitglieder.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles