Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleMARVEL Powers United VR mit Deadpool

    MARVEL Powers United VR mit Deadpool

    Auf der D23 kündigte Oculus zusammen mit Marvel und Sanzaru Games MARVEL Powers United VR an. Im Spiel schlüpft ihr in einen der 12 Superhelden und müsst euch durch diverse Gegner kämpfen. Welche 12 Superhelden im Spiel kommen war bis auf Captain Marvel, Hulk und Rocket ein Geheimnis.

    Marvel Powers United VR mit Deadpool

    Auf der Comic-Con hat Oculus und Sanzaru Games allerdings dann noch einen weiteren Superheld für Marvel Powers United VR bekannt gegeben. So werden wir auch in die Rolle von Deadpool schlüpfen können. Wobei Deadpool eher einer der ungewöhnlichsten Superhelden aus dem Marvel Universum ist.

    Jeder Superheld hat in Marvel Powers United VR unterschiedliche Waffen und Fähigkeiten. Wo Rocket komplett auf Gewehre setzt, da wirft Deadpool auch mal einen den Gegnern entgegen. Sollte die Munition mal ausgehen kann Deadpool auch noch auf sein bekanntes Schwert ausweichen und damit die Gegner zu Hackfleisch verarbeiten.

    Wer die restlichen 8 Superhelden sein werden, werden wir spätestens zum Release erfahren. Der Release dauert allerdings noch etwas. Das Spiel ist erst für 2018 angekündigt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles