Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinErste Oculus Go Apps und Games bestätigt

    Erste Oculus Go Apps und Games bestätigt

    Da wurde gerade eben erst das Oculus Go standalone VR Headset vorgestellt, schon melden sich die ersten Entwickler und verkünden das ihre App oder Spiel auch auf der Oculus Go laufen werden. Das Oculus Go VR Headset wird Anfang des nächsten Jahres für 199 US-Dollar auf den Markt kommen.

    Oculus Go erste Apps und Spiele bestätigt

    Die Oculus Go wird wie auf dem gleichen System wie die Samsung Gear VR basieren und somit sollte ein großer Teil der bereits veröffentlichen Gear VR Anwendungen auch auf der Oculus Go laufen. Allerdings wohl nicht alle den Oculus erwähnte das zum Start der Go die besten Anwendungen laufen werden.

    Was nun die besten Anwendungen sind, das werden wir wohl erst zum Start wissen. Allerdings teilt uns die Webseite der Oculus Go bereits ein paar Apps und Spiele mit die den Weg auf die Oculus Go schaffen werden.

    Oculus Go Spiele
    Land’s End
    Om Nom
    Köder!
    Drachenfront
    CloudLands VR Minigolf
    Tot & Begraben
    Ansturm
    Sing Space
    Ozeanischer Grabenbruch
    Anshar Kriege 2
    Smash Hit
    VR Sports Herausforderung
    Pilotflügel VR
    Rangi

    Oculus Go Experience
    Ein Nachthimmel
    Zimmer – Räume
    Sternkarte
    Entdecken VR
    Netflix
    Hulu
    Jura Welt: Apatosaurus
    Facebook 360

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles