Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleMarvel: Powers United mit Thor

    Marvel: Powers United mit Thor

    Fast jeder Monat gibt es eine neue Nachricht welcher neuer Superheld in Marvel: Power United mitspielen wird. Pünktlich zum Start seines neuen Films im nächsten Monat wurde Thor für das kommende Marvel: Powers United bestätigt.

    Marvel Power United mit Thor

    Thor debütierte heute während des Oculus Connect Keynote. Ein Trailer für das Spiel, entwickelt von Ripcoil Schöpfer Sanzaru Games, zeigt den Helden kämpfend neben Hulk in einer Arena ähnlich wie in den Trailern für Thor: Ragnarok.

    Der Donnergott hingegen schlägt mit seinem mythischen Hammer Mjolnir seine Feinde mit brutaler Gewalt zurück. Zusammen mit Hulk wird er zusammen mit Black Bolt, Crystal, Deadpool, Captain Marvel und Rocket Raccoon im Vier-Spieler-Koop-Spiel mitspielen. Wir erwarten auch in Zukunft noch viele weitere Charaktere.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles