Dienstag, Dezember 7, 2021
More
    StartNewsSpieleEsper erscheint für PlayStation VR, Oculus Go und HTC Vive

    Esper erscheint für PlayStation VR, Oculus Go und HTC Vive

    Auch wenn Esper kein Top aktuelles Spiel mehr ist denn bereits seit Jahren gibt es die Samsung Gear VR Version von diesem, wagt das Spiel den nächsten Schritt und kommt bereits am 29. Juli für die PlayStation VR sowie die Oculus Go auf den Markt. Am 6. Juli folgt dann die HTC Vive Version bei Steam.

    Wir befinden uns bei Esper in einem kleinen Raum und werden wie soll es anders sein von der Regierung festgehalten und müssen unsere telekinetischen Fähigkeiten unter beweis stellen. Bedeutet ihr könnt die kompletten Rätsel nur mit euren Gedanken lösen und müsst so diverse Gegenstände verschieben, um die euch gestellten Rätsel zu lösen.

    “Unsere VR-Reise bei Coatsink begann mit Esper und entsprechend wird es immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben. Als Oculus damals in den frühen Zeiten der Virtual Reality auf uns zu kam, um unser kleines Team die Aufgabe anzuvertrauen, ein eigenes VR-Spiel für die Gear VR zu entwickeln, war das einfach unglaublich für uns.” So Tom Beardsmore von Coatsink.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles