Freitag, Juni 21, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityThe Walking Dead: Our World Release steht kurz bevor

    The Walking Dead: Our World Release steht kurz bevor

    Ein knappes Jahr ist es bereits her als die ersten Informationen von AMC zu einem The Walking Dead AR-Spiel die runde machte. Anfang des Jahres dann die konkreteren Informationen das das geplante AR-Spiel The Walking Dead: Our World heißen wird und ein ortsbasiertes AR Spiel wird. Ein paar Monate später nun gibt es erneut interessante News zu dem kommenden AR Spiel.

    Bei The Walking Dead: Our World müsst ihr durch die reale Welt wandern und dabei eure Smartphone-Kamera nutzen um Walker zu erkennen und diese zu töten. Dabei könnt ihr Charaktere wie Rick, Michonne und Daryl finden und mit diesen interagieren. Auch wird es Verstecke geben, in denen ihr weitere Gegenstände für eure tägliche Jagd gebrauchen könnt.

    Alles nichts Neues denn das war schon einige Zeit bekannt. Was allerdings noch nicht bekannt war, war das Release Datum. Dieses scheint nun der 12. Juli 2018 zu werden und somit müssen wir nicht mehr so lange warten bis wir uns gegen Zombies verteidigen müssen.

    Ob das Spiel nun kostenlos sein wird oder ob man etwas dafür bezahlen muss, ist nicht bekannt. Wir gehen aber davon aus das es wie auch Pokémon Go & Co kostenlos sein wird und es dann einen Ingame Shop geben wird.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles