Mittwoch, April 17, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityFacebook Connect angekündigt

    Facebook Connect angekündigt

    Die Oculus Connect wird zur Facebook Connect und wegen der Covid-19 Pandemie wird sie vollständig digital abgehalten und auf einen Tag verkürzt am 16. September statt.

    Laut Facebook werden wir am 16. September in der Keynote über die neusten Innovationen aus dem Bereich AR/VR zu sehen bekommen und es wird immersive Developer Sessions geben.

    Was das nun bedeutet? Das werden wir am 16. September sehen. Es ist aber davon auszugehen dass wir die Oculus Quest Lite zu sehen bekommen werden sowie der Start der neuen Social VR Plattform Horizion bekannt gegeben wird.

    Aber nicht nur der Name der Oculus Connect hat sich geändert. Facebook wird nun sämtliche Teams aus dem Bereich Virtual Reality und Augmenteted Reality unter dem Namen Facebook Reality Labs bündeln. Bisher war nur die Oculus Forschungsabteilung Teil des Reality Labs.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles