Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsVirtual RealityFacebook Spaces für HTC Vive

    Facebook Spaces für HTC Vive

    Dass man auf die eigene Plattform nicht nur setzen darf, hatte Facebook direkt von Anfang an verstanden und hatte bereits zum Launch von Facebook Spaces im April angekündigt auch weitere VR Plattformen zu unterstützen. Genau dies ist nun passiert und Facebook Spaces gibt es nun auch offiziell für die HTC Vive.

    Facebook Spaces kommt auf die HTC Vive

    Gerade Social Apps leben davon das diese möglichst viele Nutzer haben. Daher ist der Schritt von Facebook, das nur verständlich das man auch Facebook Spaces nun offiziell mit, der HTC Vive nutzen kann.

    Dabei ist der Funktionsumfang welches und Facebook Spaces auf der HTC Vive bieten genau der gleiche wie auch für die Oculus Rift User. Neben Einfaches unterhalten mit anderen Nutzern könnt ihr euch auch 360 Grad Fotos und Videos anschauen, VR Selfies machen, Avatare erstellen und eure Aktivitäten per Facebook streamen.

    Dabei können natürlich Oculus Rift Nutzer sowie HTC Vive Nutzer gemeinsam interagieren was für eine Social VR App wichtig ist.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles