Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityMagic Leap One - Bilder des AR Headset veröffentlicht

    Magic Leap One – Bilder des AR Headset veröffentlicht

    Das Geheimnis rund um Magic Leap scheint nun gelüftet worden zu sein. Auf der eigenen Seite wurden nun erste Bilder der Creators Edition unter den Namen Magic Leap One veröffentlicht.

    Magic Leap One vorgestellt

    Schaut man sich die Bilder der Augmented Reality Brille an, erinnert diese doch mehr einer Brille als es noch die HoloLens von Microsoft tut. Allerdings ist die Magic Leap One auch kein AR Headset, welches man im Alltag antreffen wird.

    Neben dem eigentlichen AR Headset haben wir noch ein kleines Lightpack welches am Gürtel getragen wird und für Rechenleistung und Strom gedacht ist.

    Im Gegensatz zur HoloLens wird für die Steuerung der Magic Leap Brille ein Controller benötigt.

    Viel mehr Infos gibt es von der Magic Leap One noch nicht. Bisher steht lediglich das im Laufe des nächsten Jahres die ersten Geräte an Entwickler ausgeliefert werden sollen. Zu welchem Preis wir dann irgend wann die Magic Leap One kaufen können, steht noch in den Sternen. Günstig wird sie allerdings wohl nicht werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles