Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleFall Guys trifft Beat Saber

    Fall Guys trifft Beat Saber

    Das beliebte Battle-Royale Spiel Fall Guys trifft auf das Musik Rhythmus Spiel Beat Saber. Möglich macht das Ganze ein Mod Pack aus der Beat Saber Community. Möglich macht es der Modder BobbieVR.

    Der Mod lässt sich kostenlos auf der Webseite von BobbieVR herunterladen und wird dann mittels Mod Assistant in eurer Beat Saber Installation für PC installiert.

    Das Ganze ist ein Fall Guys Model sowie Map Pack und tauscht praktisch alles aus. Statt Noten Blöcke fliegen euch die kleinen Figuren aus Fall Guys auf euch zu, auch die einzelnen Arenen sind komplett ausgewechselt worden.

    Für ein kleinen Test ist das sicherlich ganz nett aber dauerhaft will man Beat Saber sicherlich so nicht spielen. Es ist doch alles Recht Bund und wird recht schnell anstrengend.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles