Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsAllgemeinFantastic Contraption erscheint für PlayStation VR

    Fantastic Contraption erscheint für PlayStation VR

    Fantastic Contraption war eins der ersten Spiele für die HTC Vive und dieses gab es auch längere Zeit kostenlos dazu. Daher ist es nicht verwunderlich das es zu einem der beliebtesten Spiele für die HTC Vive gehört. Neben kniffeligen Rätseln glänzt das Spiel auch durch die hervorragende Umsetzung der Motion Controller.

    Mittlerweile gibt es noch andere VR Headset die Motion Controller bieten, daher ist es nicht verwunderlich das Fantastic Contraption nun expandiert und auch für die PlayStation VR mit den Move Controllern erscheinen wird.

    Insgesamt soll es 50 verschiedene Stationen geben und euch somit einige Zeit euch unterhalten. Da das Spiel allerdings nur mit richtigem Tracking Spaß macht, haben wir bedenken das die Umsetzung für die PSVR so großartig wird wie für die HTC Vive. Leider ist das Tracking der Move Controller bei er PlayStation VR nicht das Beste und kann schnell einem den Spielspaß rauben.

    Wir lassen uns überraschen und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles