Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleFar Home für 4. April angekündigt

    Far Home für 4. April angekündigt

    Das britische Entwicklerstudio DEVCUBESTUDIO wird mit Far Home ihr erstes VR Spiel am 5. April veröffentlichen. Dabei wird Far Home im Early Access über Steam für die HTC Vive und Oculus Rift erscheinen und es ist ein Ego-Shooter, der im Jahr 2301 spielt.

    Far Home für HTC Vive und Oculus Rift angekündigt

    Wir befinden uns im Jahr 2301 und uns stehen zwei Charakterklassen zur Auswahl. Unsere Aufgabe ist es verschiedene Planeten in zahlreichen Expeditionen zu erforschen. Natürlich sind die Planeten nicht unbewohnt und so müssen wir uns im klassischer Shooter Manier uns den Weg auf den fremden Planeten freischießen. Wir befinden uns nicht nur auf Planeten, sondern auch im Weltall wo uns genauso Feinde versuchen uns zu töten.

    Gespielt werden kann Far Home ab dem 4. April mit der Oculus Rift oder HTC Vive. Motion Controller sind wie wir im Trailer sehen wohl Voraussetzung und wir können uns auch komplett frei bewegen. Ob es diverse Einstellungen für die Fortbewegung gibt, werden wir am 4. April dann sehen. Bis dahin müssen wir uns mit dem Trailer vergnügen und hoffen, dass die Grafik genauso gut wird, wie es der Trailer verspricht.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles