Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleFarpoint kommt mit Koop-Modus

    Farpoint kommt mit Koop-Modus

    Mit Farpoint kommt das erste PlayStation VR Spiel auf dem Markt, welchen den neuen Aim-Controller für die Steuerung nutzt. Der offizielle Release ist am 16. Mai und das Bundle aus Farpoint und Aim Controller wird um die 80 US-Dollar kosten.

    Koop Modus

    Wie Sony nun bekannt gegeben hat, wird Farpoint über einen Koop Modus verfügen. Ihr könnt online gemeinsam mit Freunden auf die Jagd gehen. Laut inoffiziellen Quellen wird es möglich sein bereits gespielte Level erneut im Koop Modus zu starten um so noch mehr Punkte sammeln zu können.

    Farpoint mit DualShock 4 Controller Unterstützung

    Wer nicht mit dem Aim-Controller spielen möchte der kann auch zum DualShock 4 Controller greifen. Mit dem DualShock 4 Controller werdet ihr das Spiel genauso spielen können wie es auch mit dem Aim Controller möglich ist. Wer allerdings das komplette Spielvergnügen möchte, sollte zum Aim Controller greifen.

    Dieser ist wie eine Waffe gestaltet und ermöglicht dank eines Sticks das einfache Bewegen und sonst sind auch alle Knöpfe zu finden die ihr so vom normalen Controller her kennt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles