Donnerstag, September 23, 2021
More
    StartNewsSpieleFarpoint mit neuem Multiplayer-Modus und Waffen

    Farpoint mit neuem Multiplayer-Modus und Waffen

    Zusammen mit Farpoint wurde im Mai der neue Aim-Controller für die PlayStation vorgestellt. Das ist nun schon ein paar Monate her, aber die Entwicklung an Farpoint wurde noch nicht eingestellt. So hatte das Spiel bereits im Juni ein DLC erhalten und nun kommt ein weiteres DLC und das kostenlos. Das neue DLC bringt uns neben einen neuen Multiplayer-Modus auch neue Waffen.

    Farpoint mit neuem Multiplayer-Modus und neuen Waffen

    Auch wenn Farpoint ein Shooter ist, so hatte gerade der Multiplayer Modus doch keine klassischen Shooter Modi. Das ändert sich mit dem kommenden DLC nun. Es wird nun unter anderem ein Death Match Modus geben oder auch der beliebte Capture the Point Modus. Zudem werden wir auch einen 1vs1 Modus erhalten wo wir nicht nur alleine Kämpfen, sondern auch eine KI-Armee der Kreaturen aus Farpoint steht uns beim Kampf zur Hilfe.

    Aktuell verfügt Farpoint über 5 Waffen welche mit dem DLC auf 20 aufgestockt werden. Dabei wird es hauptsächlich um abgewandelte Waffen sich handeln. In wie weit sich diese unterscheiden werden, werden wir dann demnächst sehen.

    Wann das DLC erscheint, ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings ist die Ankündigung das es eins geben wird und das auch noch kostenlos schön zu hören. Da könnten sich einige Entwickler ein Beispiel dran nehmen.

    Vorheriger ArtikelMegalith angekündigt
    Nächster ArtikelCCP Games verwirft VR-Pläne

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles