Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleFarpoint und Aim-Controller erscheinen am 16. Mai

    Farpoint und Aim-Controller erscheinen am 16. Mai

    Mit Farpoint kommt das erste PlayStation VR Spiel Herraus, welches einen speziellen Controller den sogenannten Aim-Controller verwendet. Am 16 Mai können wir uns also über ein Shooter Spiel freuen welches durch den eigenen Aim-Controller deutlich besser zu spielen sein wird also ohne.

    Farpoint ist wohl eins der optisch anspruchsvollsten Spiele, die für die PlayStation VR aktuell geplant ist. Auch der Aim-Controller spielt eine wichtige Rolle. So ist es mit dem Controller nicht nur einfacher zu zielen, sondern er verfügt auch über Sticks sowie Buttons. Damit ist es auch möglich, komfortabel zu bewegen. Hätten die Entwickler auf die Move Controller gesetzt, hätten wir das Problem, das man sich nicht flüssig bewegen kann. Lediglich teleportieren wäre mit den Move Controller möglich.

    Gamestop listet das Bundle aus Spiel und Aim-Controller für 79,99 US-Dollar und das Spiel ohne Controller für 49,99 US-Dollar. Somit wäre der Aim-Controller deutlich günstiger als zuerst angenommen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles