Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleFate/Grand Order VR feat. Mash Kyrielight Trailer

    Fate/Grand Order VR feat. Mash Kyrielight Trailer

    Bereits im Januar dieses Jahres wurde Fate/Grand Order VR feat. Mash Kyrielight angekündigt und auch direkt ein erster Trailer wurde veröffentlicht. Nun hat das Entwicklerstudio Type-Moon einen zweiten Trailer veröffentlicht und auch direkt ein Erscheinungsdatum bekannt gegeben. Leider nur für den asiatischen Raum.

    Fate/Grand Order VR feat. Mash Kyrielight Trailer

    Bereits 2015 erschien für Android und iOS Fate/Grand Order und genau auf dieses Spiel basiert Fate/Grand Order VR feat. Mash Kyrielight. Entwickelt wurde es in Zusammenarbeit mit Aniplex und Delight Works Inc.

    Viel erkennen wir im Trailer leider auch nicht. Wir sehen lediglich den Kleidungswechsel der weiblichen Protagonistin. Er verweist auf den Wechsel in ihr Kampfoutfit zum Shielder.

    Bereits im Winter dieses Jahres erscheint das Spiel für die PlayStation VR im asiatischen Raum. Wann und ob das Spiel nach Europa kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles