Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityFirefox Reality für Oculus Quest veröffentlicht

    Firefox Reality für Oculus Quest veröffentlicht

    Vor einiger Zeit bereits angekündigt, ist es nun soweit und Firefox Reality ist im Oculus Quest Store verfügbar. Er ist, wie der Name schon sagt speziell für Virtual Reality entwickelt worden und setzt sein Augenmerk auf das Wiedergeben von WebVR und 360 Grad Videos.

    „Um unsere Nutzer davor zu schützen, dass Werbenetzwerke und Technologieunternehmen sie tracken und ihre persönlichen Daten sammeln, ist Firefox Reality standardmäßig mit verbessertem Tracking-Schutz ausgerüstet. Datenschutz sollte schließlich keine optionale Einstellung sein.“ So Mozilla.

    Mit der Veröffentlichung vom Firefox Reality für die Oculus Quest, ist der beliebte Browser Hersteller wieder ein Schritt weiter um sich auf allen bekannten VR Headsets zu positionieren. Den Browser gibt es mittlerweile für die Oculus Quest, Oculus Go, Magic Leap One, Hololens 2 und im Sommer folgt dann auch die SteamVR Version für Oculus Rift, HTC Vive und Valve Index.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles