Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleBlood & Truth mit kostenlosem Update

    Blood & Truth mit kostenlosem Update

    Der Virtual Reality Shooter Blood & Truth ist aus einer kurzen Demo die es zum Start der PlayStation VR gab entstanden. Es gehört zu den wichtigsten Titeln für die PlayStation VR und daher spendiert Sony dem Spiel auch neue Inhalte um den Spielspaß weiter zu bedienen.

    Neues Spiel +

    Habt ihr das Spiel einmal durchgespielt, könnt ihr im neuen Spiel Modus „Neues Spiel +“ es noch einmal tun. Diesmal allerdings habt ihr direkt alle freigeschalteten Waffen, Modifikationen und Designs direkt zum Beginn.

    Somit habt ihr es etwas einfacher, um alle Sammelobjekte und Scharfschützenziele zu bekommen.

    Online-Ranglisten

    Wer zeigen möchte das er der beste Schütze in Blood & Truth ist, für den gibt es nun eine Online-Rangliste für Missionen und Herausforderungen. Ihr habt also nun die Möglichkeit euch mit Spielern aus der ganzen Welt zu vergleichen.

    Herausforderungen

    Wer bereits alles im Spiel geschafft hat, der sollte sich die 5 neuen Herausforderungen anschauen. Hier müsst ihr euer können mit der Pumpgun, Dual MPs, Duale abgesägte Schrotflinten, 9-mm Pistole und Sturmgewehr unter beweis stellen.

    Das war es was das aktuellste kostenlose Update von Blood & Truth beinhaltet, aber Sony verspricht in den nächsten Monaten weitere kostenlos Updates dem Spiel zu spendieren um immer mehr neue Anreiz zu schaffen das Spiel auch öfters zu spielen als nur einmal.

    Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es dringend tun. Aktuell gibt das Spiel im PlayStation Store für 24,99€ statt 39,99€. Greift also schnell zu, es lohnt sich.

    [pli]6WkRIxc23NPJLny[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles