Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleFirewall Zero Hour: Erstes DLC-Paket angekündigt

    Firewall Zero Hour: Erstes DLC-Paket angekündigt

    Anfang letzter Woche wurde im Rahmen der zweijährigen Feier der PlayStation VR, bekannt gegeben, dass der taktische First-Person-Shooter (FPS)-Titel Firewall Zero Hour bald sein erstes DLC-Paket erhält. Die Nachricht kommt direkt aus dem PlayStation-Blog und bestätigt, dass der erfolgreiche Titel mehr Inhalte erhält, die die Spieler sicher glücklich machen werden.

    Der teambasierte Multiplayer-Titel hat sich seit seiner Veröffentlichung gut entwickelt. So ist er untern anderem das Top-Videospiel der PlayStation VR im August gewesen. Jetzt können sich die Spieler auf mehr Inhalte wie neue Gegenstände und Skins freuen, um ihre Charaktere zusammen mit neuen Waffen anzupassen.

    Nach der Ankündigung gab das Team von Fist Contact Entertainment weitere Details in einem eigenen Blog bekannt, der erklärt, dass die Veröffentlichung des DLC „die Eröffnung des PlayStation Store for Firewall Zero Hour mit kosmetischen Artikeln wie Schmuckstücken, Gesichtsbemalungen und Waffenskins markiert“. Obwohl einige Spieler verärgert sein könnten, dass das erste Update keine neue Karte oder zwei enthält, ist es eine schöne Ergänzung zum Spiel, wenn man mehr Möglichkeiten hat, seinen Charakter und seine Waffen anzupassen, bevor man in den Kampf zieht.

    Das DLC soll am 16. Oktober erscheinen und mit ihm auch ein Update, das das Framework für den PlayStation Store in jeder Region aufstellt. Das Team arbeitet auch daran, seinen Patch-Prozess zu verbessern, um sicherzustellen, dass Verbesserungen eher früher als später in den Titel kommen. Einige der im Blog erwähnten Optionen sind Waffenversatzoptionen, Verbesserungen an den Rauchgranaten und dem Noise Maker, um sie nützlicher zu machen, sowie Anti-Aliasing für PlayStation 4 Pro-Benutzer.

     

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles