Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleNight Terrors: Bloody Mary - Neue AR Horror Mobile Titel

    Night Terrors: Bloody Mary – Neue AR Horror Mobile Titel

    Der AR mobile Entwickler Imprezario Entertainment, hat eine neue mobile Horrorerfahrung  angekündigt. Entwickelt wurde Night Terrors: Bloody Mary in Zusammenarbeit mit dem renommierten Filmregisseur, Produzenten und Drehbuchautor Oren Peli (Paranormal Activity, Insidious). Wir können zuschauen wie sich die eigene Umgebung in eine übernatürliche Hölle verwandelt, die einem vor unvorstellbarem Schrecken stehen lässt.

    Da AR in der Lage ist, die Welt um einen Benutzer herum anzupassen, ist es die perfekte Wahl für Horrorerlebnisse, da es ein beunruhigenderes Gefühl erzeugt, wenn man sieht, wie sein eigenes Zuhause sich verändert. In Night Terrors: Bloody Mary, werden die Nutzer in der Welt um einen herum voll mit Geistern, besessene Wesen und viele andere schreckliche Kreaturen sehen. Die Erfahrung soll etwa eine Stunde gehen.

    „Während meiner gesamten Karriere war ich stolz darauf, Geschichten zu erzählen und innovative Perspektiven zu erforschen, um einige der aufregendsten Momente im Film zu liefern. Night Terrors: Bloody Mary‘ ermöglicht es mir, mit einem neuen kreativen Medium zu arbeiten, das die Geschichte den Nutzern zu Hause näher bringt, diesmal über ihr mobiles Gerät. Ich kann mir nichts Schrecklicheres vorstellen, also könnte ich nicht begeisterter sein, an der Spitze dieser aufkommenden Unterhaltungstechnologie zu stehen“, sagte Oren Peli, Executive Producer über das Erlebnis.

    Basierend auf der urbanen Legende, die den meisten Menschen bekannt ist, zielt die Erfahrung darauf ab, den eindringlichen Charakter von Bloody Mary in diesem interaktiven, 360-Grad-Alptraum in Audio und Video zum Leben zu erwecken. Die Kamera des Smartphones, das LED-Licht und andere Systeme interagieren miteinander, um das AR-Erlebnis zu schaffen, das die Benutzer verängstigt, wenn sie versuchen, sich durch die gesamte Länge zu bewegen.

    Night Terrors: Bloody Mary ist ab sofort im Apple App Store für kompatible iOS-Geräte erhältlich und kostet $2.99 (USD).

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles