Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleFirewall Zero Hour kostenlos am Wochenende spielen

    Firewall Zero Hour kostenlos am Wochenende spielen

    Seit dem letzten Sommer treibt sich Firewall: Zero Hour sein Unwesen im PlayStation Store. Der aktuell wohl beste Shooter für die PlayStation VR erfreut sich größter Beliebtheit und die Gemeinschaft soll größer werden. Daher hat First Contact Entertainment die hinter Firewall stehen bekannt gegeben das dieses Wochenende für alle PlayStation Plus Mitglieder das Spiel kostenlos verfügbar sein wird.

    Die Firewall: Zero Hour Trial Demo wird dabei alle Modi umfassen umso allen Neulingen die das Spiel noch nicht gespielt haben einen Einblick in die Vielfalt des Spiels zu bieten.

    Firewall Zero Hour bietet Vier- vs. Vierspieler-Action, bei der Teamarbeit und Kommunikation der Schlüssel zum Gewinn der Multiplayer-Missionen sind. Die Spieler übernehmen die Rolle eines Söldnerunternehmens, das für den Schutz sensibler Daten in einem Laptop verantwortlich ist. Es gibt neun Kartenstandorte in Russland, dem Mittleren Osten und Großbritannien. Die Spieler können die Währung im Spiel verwenden, um ihren Charakter zu verbessern und anzupassen.

    Die in der Trial Demo erspielten XP/Crypto werden gespeichert und wenn ihr euch das Spiel dann schlussendlich kauft, könnt ihr auf die bereits erspielten XP/Crypto zugreifen und weiterverwenden.

    Zu bedenken ist das Firewall: Zero Hour zwar mit dem DualShock 4 Controller gespielt werden kann, es allerdings für den Aim-Controller optimiert wurde. Solltet ihr also im Besitz des Aim-Controllers sein, spielt unbedingt mit diesen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles