Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights at Freddy's für PlayStation VR?

    Five Nights at Freddy’s für PlayStation VR?

    Five Nights at Freddy’s ist ein beliebtes Horrorspiel, welches bereits 2014 bei Steam erschienen ist. Diverse YouTuber haben sich beim Spielen gefilmt und wie sie sich erschrecken. Das hat zum Erfolg des Spiels beigetragen.

    Als Nachtwächter in einem Restaurant ist es eure Aufgabe aus euren Überwachungsraum mittels Kameras das Restaurant zu bewachen. Allerdings merkt ihr schnell das die Roboter die tagsüber die Besucher unterhalten am Abend zum Leben erwachen und euch langsam nähern, wenn sie unbeobachtet sind. Eure Aufgabe ist es, einfach Nacht für Nacht zu überleben. Was gar nicht mal so einfach ist.

    Bei der Entertainment Software Rating Board kurz ESRB die für die Altereinstufungen von Spielen verantwortlich ist, ist der Titel Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted mit einem Rating von T sowie als Plattform PlayStation 4 aufgetaucht. Der Eintrag wurde mittlerweile wieder entfernt, deutet aber daraufhin, dass wir eventuell bald einen VR Remake des bekannten Spiels für die PlayStation VR erwarten können.

    Wann wir eins der beliebtesten Horrorspiele als VR Remake mit der PlayStation VR spielen können, ist bisher noch unbekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles