Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights At Freddy’s - Oculus Quest Version weiterhin im Zeitplan

    Five Nights At Freddy’s – Oculus Quest Version weiterhin im Zeitplan

    Wie die Steel Wool Studios in einem Blogpost bestätigen, wird Five Nights At Freddy’s: Help Wanted wie geplant in den nächsten Monaten für die Oculus Quest erscheinen.

    Aber nicht nur für die Oculus Quest erscheint das Spiel, sondern es wird auch gleichzeitig für die Nintendo Switch und Xbox One erscheinen. Am PC und auch auf der PlayStation 4 kann man das eigentlich für VR gedachte Spiel auch ohne VR spielen.

    Steel Wool Studios geht in ihrem Blogpost auch auf den COVID-19 Virus ein und bestätigen noch einmal das dieser keine Auswirkungen auf den Zeitplan der Oculus Quest Version hat.

    Wann allerdings der Release genau ist, das wird nicht verraten. Es bleibt bei der schwammigen Aussage in den nächsten Monaten. Wenn es aber verfügbar ist, eignet es sich ideal als Vorzeige Spiel für Neueinsteiger. Mit VR funktioniert das Horror Genre einfach am besten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles