Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights at Freddy’s VR: Help Wanted erscheint ende des Monats

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted erscheint ende des Monats

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted sollte bereits im April erscheinen. Leider ist daraus nichts geworden. Nun verrät uns das Steam Listing allerdings das neue Datum. Am 21. Mai soll es nun soweit sein und das Spiel soll für die Oculus Rift und HTC Vive bei Steam erscheinen.

    Als Nachtwächter in einem Restaurant ist es eure Aufgabe aus euren Überwachungsraum mittels Kameras das Restaurant zu bewachen. Allerdings merkt ihr schnell das die Roboter die tagsüber die Besucher unterhalten am Abend zum Leben erwachen und euch langsam nähern, wenn sie unbeobachtet sind. Eure Aufgabe ist es, einfach Nacht für Nacht zu überleben. Was gar nicht mal so einfach ist.

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted kombiniert klassische Levels aus den Originalspielen mit brandneuen Inhalten. Dabei werdet ihr euch nicht vor Jumpscares schützen können. Genau von diesen lebt das Spiel. Wer sie nicht abkann, sollte das Spiel lieber nicht spielen. Solltet ihr es trotzdem tun, vergesst nicht die Handschlaufen anzulegen.

    Wir sind gespannt wie das Spiel in VR portiert wurde. Es wird definitiv noch einmal eine intensivere Erfahrung werden als mit der normalen Version.

    [pli]5RwyNsOdnQqvYEu[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles