Sonntag, April 28, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights At Freddy’s VR erscheint am 16. Juli

    Five Nights At Freddy’s VR erscheint am 16. Juli

    Freunde des Horror Genres dürfen sich freuen. Mit Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted kommt eines der bekanntesten Horror-Franchise am 16. Juli endlich für die Oculus Quest. Dies gab höchstpersönlich Oculus bei Twitter bekannt.

    Bereits im letzten Jahr ist Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted für sämtlich PC VR Headsets erschienen und wurde schnell zu einem der beliebtesten Horror Spiele für VR. Das ganze natürlich nicht ohne Grund den auch als nicht VR Titel konnte das Spiel bereits viele Spieler erschrecken was an seinen Jump-Scares liegt die in VR natürlich noch einmal um längen intensiver sind.

    Preislich wird sich die Oculus Quest Version von Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted wohl an die PC Version orientieren und somit 29,99 Euro kosten. Sicherlich nicht günstig aber wer auf Horror steht, für denen ist das Spiel eine absolute Kaufempfehlung. Ob es ein Cross-Buy zwischen der Oculus Rift und Oculus Quest Version gibt, ist leider nicht bekannt.

    [pli]yRIAgpQrM9CHujc[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles