Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele Five Nights At Freddy’s VR erscheint am 16. Juli

    Five Nights At Freddy’s VR erscheint am 16. Juli

    Freunde des Horror Genres dürfen sich freuen. Mit Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted kommt eines der bekanntesten Horror-Franchise am 16. Juli endlich für die Oculus Quest. Dies gab höchstpersönlich Oculus bei Twitter bekannt.

    Bereits im letzten Jahr ist Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted für sämtlich PC VR Headsets erschienen und wurde schnell zu einem der beliebtesten Horror Spiele für VR. Das ganze natürlich nicht ohne Grund den auch als nicht VR Titel konnte das Spiel bereits viele Spieler erschrecken was an seinen Jump-Scares liegt die in VR natürlich noch einmal um längen intensiver sind.

    Preislich wird sich die Oculus Quest Version von Five Nights At Freddy’s VR: Help Wanted wohl an die PC Version orientieren und somit 29,99 Euro kosten. Sicherlich nicht günstig aber wer auf Horror steht, für denen ist das Spiel eine absolute Kaufempfehlung. Ob es ein Cross-Buy zwischen der Oculus Rift und Oculus Quest Version gibt, ist leider nicht bekannt.

    Preis: 29,99 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    Zufall

    Immortal Legacy: The Jade Cipher – VR Horror Shooter für PlayStation VR angekündigt

    Unter Kill X lief bei Sony die Entwicklung eines neuen VR Horror Shooters für die PlayStation VR. Nun erhält das Spiel mit Immortal Legacy: The...

    Oculus Go erhält Preissenkung

    Da hat Oculus deutlich an der Preisschraube gedreht und hat die Oculus Go in der kleinen sowie in der großen Version deutlich im...

    Oculus Go: Möglicher Release bekannt

    Wie Variety berichtet, scheint Facebook den Release des neuen eigenständigen VR Headset Oculus Go für den 1. Mai während der F8 Konferenz anzuschlagen. Das bestätigt laut Variety mehrere ungenannte Quellen.

    Neues PlayStation VR Mega Pack vorgestellt

    Wer noch keine PlayStation VR besitzt, der sollte sich das neuste Mega Pack anschauen. Neben der neusten PlayStation VR, der Kamera gibt es...

    Nintendo Switch mit VR-Support

    Auch wenn bereits vor dem Launch der Nintendo Switch ein Patent für ein VR-Headset aufgetaucht ist, so gab es eigentlich nicht viel Hoffnung darauf...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles