Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleFive Nights At Freddy’s VR: Oculus Quest Version Update

    Five Nights At Freddy’s VR: Oculus Quest Version Update

    Five Nights at Freddy’s VR ist weiterhin noch nicht für die Oculus Quest erschienen. Das könnte sich allerdings bald ändern, wie Entwickler Steel Wool Studios bei Twitter bekannt gegeben hat.

    Laut Steel Wool Studios hat man immense Fortschritte bei der Portierung des Spiels auf die Oculus Quest gemacht. Zudem wird man schon bald neue Informationen bekannt geben. Das hört sich alles so an, als ob die Portierung demnächst fertig ist und wir das Spiel auf der Quest endlich spielen können.

    Das Five Nights at Freddy‘s Franchise hat mittlerweile unzählige Spiele herausgebracht und hat vor einiger Zeit auch den Schritt in VR gewagt. Eigentlich ist die VR Umsetzung schon längst überfällig gewesen. So ist das Spielprinzip doch eigentlich wie gemacht für VR.

    Ihr befindet euch in der Überwachungszentrale einer Pizzeria. Dort erwachen jeden Abend um 12 Uhr die Roboter die am Tag für Musik und Unterhaltung sorgen zum Leben. Eure Aufgabe ist es die Nacht einfach zu überstehen. Dabei bewegt ihr euch nicht aus der Überwachungszentrale heraus, sondern schließt lediglich die Türen zu eurer Linken und Rechten und schaltet das Licht ein.

    Da man sich bei dem Spiel nicht physisch bewegen muss, außer Knöpfe zu drücken und sich leicht zu drehen, während man steht oder sitzt, ist das Spiel zudem ideal für Leuten die schnell Motion Sickness bekommen.

    Sobald es ein Release Termin zu Five Nights at Freddy’s VR für die Oculus Quest gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles