Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleFORM neues Rätsel Spiel angekündigt

    FORM neues Rätsel Spiel angekündigt

    Rätsel Spiele gehören aktuell zu einen der beliebtesten VR Spiele, die es gibt. So ist es nicht verwunderlich, dass fast jede Woche ein neues Rätsel-Spiel angekündigt wird oder auch erscheint.

    So auch FORM welches für die PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll. Das besondere an FORM ist die Atmosphäre, welches das Spiel erzeugt.

    FORM Rätsel VR Spiel

    Bei FORM erwartet uns keine fröhliche bunte Umgebung, sondern FORM kommt in einer eher dunklen und düsteren Atmosphäre daher. Was im Trailer schon einmal sehr gut ausschaut.

    Geplant haben die Entwickler eine Umsetzung für alle drei großen VR Headset. Wir werden aber zuerst die Version für die Oculus Rift und HTC Vive sehen. Die PlayStation VR Version ist geplant aber, wann diese erscheint, ist noch nicht bekannt.

     

     

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles