Samstag, April 27, 2024
More
    StartNewsSpieleGadgeteer: Farben und Level Teilen

    Gadgeteer: Farben und Level Teilen

    Mit dem Color and Cubes Update erhält Gadgeteer am 11. Juni das erste große Update. Eines der neuen Funktionen ist etwas was keiner nachgefragt hat, aber trotzdem interessant werden könnte.

    Das Update fügt dem Spiel eine Farbfunktion hinzu, sodass ihr komplexere und dekorierte virtuelle Rube Goldberg-Maschinen bauen könnt die nicht nur funktionieren, sondern auch noch schön ausschauen.

    Peter Kao, CEO und Mitbegründer vom Entwickler Metanaut, sagte, dass dieses Feature entwickelt wurde, obwohl eigentlich niemand danach gefragt hat. „Wir vertrauten unserem Bauchgefühl und trafen die riskante Entscheidung, ein Feature zu entwickeln, um das niemand gebeten hatte“, sagte er. „Wir sahen, wie leidenschaftliche Spieler diese unglaublichen Maschinen bauten – aber egal wie unterschiedlich sie mechanisch waren, sie sahen alle gleich aus“.

    Neben den Farben gibt es nun auch einen Start Würfel sowie einen End Würfel die beim auslösen eine bestimmte Aktion ausführen wie oben im Trailer zu sehen.

    Zusätzlich habt ihr nun auch die Möglichkeit eure Kreationen online mit anderen zu teilen und so auch Maschinen auszuprobieren, die von anderen gebaut wurden.

    Das Farb- und Würfel-Update wird ab 11. Juni verfügbar sein. Das Level-Sharing-Update folgt dann etwas später und soll voraussichtlich im August veröffentlicht werden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles