Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele Premium Bowling für Oculus Quest angekündigt

    Premium Bowling für Oculus Quest angekündigt

    Nach Tischtennis und Golf können wir bald auch virtuell bowlen. Das von Sadetta entwickelte Premium Bowling ist im Oculus Store unter der Rubrik kommende Veröffentlichungen aufgetaucht.

    Neben dem Solospiel wird es, wie es ausschaut auch ein Mehrspieler Modus geben. Ansonsten scheint es ein einfaches klassisches Bowling Spiel zu werden. Ihr werdet alles das machen können, was ihr auch beim richtigen Bowlen tun könnt. Angefangen von eure Wunsch, Kugel zu gestalten, hin zu verschiedenen Ölen, mit denen ihr eure Kugel pflegen könnt. Jedes Öl beeinflusst dabei wie sich die Kugel auf der Bahn verhält.

    Natürlich darf eine Rangliste nicht fehlen. Auch wird es monatliche Ligen im E-Sport-Style geben bei denen ihr euch mit anderen auf der ganzen Welt vergleichen könnt.

    Premium Bowling ist es bereits seit Oktober 2019 bei Steam für PC VR Headsets und hat in der Zeit 120 Benutzerbewertungen sammeln können, die größtenteils Positiv sind.

    Wann genau Premium Bowling für die Oculus Quest erscheint, ist noch nicht bekannt. Preislich wird sich das Spiel für die Quest der PC Version orientieren und somit knapp 20€ kosten.

    Zufall

    Skyworld für PlayStation VR angekündigt

    Nach etwas mehr als einem Jahr schafft Skyworld von Vertigo Games den Weg auf die PlayStation VR. Vertigo Games ist den ein oder anderen wohl durch ihren First-Person Shooter Arizona Sunshine bekannt den es ja bereits seit einiger Zeit auf der PlayStation VR gibt.

    Neue Valve Knuckles EV2 vorgestellt

    Das Valve an einem Nachfolger der Vive Controller arbeitet, ist kein Geheimnis. Bereits vor einiger Zeit sind die ersten Modelle an Entwickler rausgegangen. Nun...

    Oculus Connect 7 wird digital

    Eigentlich sollte im September/Oktober die Oculus Connect 7 stattfinden. Facebook hat auf die aktuelle COVID-19 Situation reagiert und wandelt die Connect 7...

    Trackmania Turbo VR Modus für PSVR, HTC Vive und Oculus Rift am 8. November

    Dass es nicht immer ein neues Spiel sein muss, zeigt Ubisoft mit Trackmania Turbo. Dieses erhält nun wie bei Facebook von Ubisoft angekündigt am...

    The Inpatient angekündigt

    Auch Sony hat im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz veranstaltet und was PlayStation VR Titel geht sich nicht lumpen lassen. So hat man in...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles