Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleGame of Thrones bekommt eine VR Erfahrung

    Game of Thrones bekommt eine VR Erfahrung

    Game of Thrones war wohl einer der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre. Mittlerweile ist mit der Achten Staffeln die Serie vorbei, sie findet aber den Weg als VR Erfahrung auf den PC. Die VR Erfahrung wird den Namen Beyond the Wall tragen und exklusiv im Viveport für Viveport Infinity Nutzer erscheinen.

    Wie der Name schon sagt, spielt die Erfahrung jenseits der berühmten Nordwand von Westeros. Ihr übernehmt die Rolle eines Bruders der Nachtwache. Mit einem Schwert bewaffnet, werdet ihr gegen eine Horde von Unoten und sogar einen untoten Eisbären kämpfen.

    Nun allerdings das größte Problem für Viveport Infinity Nutzer hier in Deutschland. Die Erfahrung wird aktuell nur in den USA, Großbritannien, Kanada, Brasilien, Mexiko und Argentinien auf Englisch verfügbar sein. Es gibt noch keine Information darüber, dass es in weitere Sprachen und Länder erscheint. Grund für die Entscheidung wird das komplizierte Lizenzmodell solcher Franchise sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles