Donnerstag, Februar 27, 2020
More
    Start News Spiele Game of Thrones bekommt eine VR Erfahrung

    Game of Thrones bekommt eine VR Erfahrung

    Game of Thrones war wohl einer der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre. Mittlerweile ist mit der Achten Staffeln die Serie vorbei, sie findet aber den Weg als VR Erfahrung auf den PC. Die VR Erfahrung wird den Namen Beyond the Wall tragen und exklusiv im Viveport für Viveport Infinity Nutzer erscheinen.

    Wie der Name schon sagt, spielt die Erfahrung jenseits der berühmten Nordwand von Westeros. Ihr übernehmt die Rolle eines Bruders der Nachtwache. Mit einem Schwert bewaffnet, werdet ihr gegen eine Horde von Unoten und sogar einen untoten Eisbären kämpfen.

    Nun allerdings das größte Problem für Viveport Infinity Nutzer hier in Deutschland. Die Erfahrung wird aktuell nur in den USA, Großbritannien, Kanada, Brasilien, Mexiko und Argentinien auf Englisch verfügbar sein. Es gibt noch keine Information darüber, dass es in weitere Sprachen und Länder erscheint. Grund für die Entscheidung wird das komplizierte Lizenzmodell solcher Franchise sein.

    Zufall

    Blood & Truth mit neuem Trailer und Release Datum

    Aber auch zu Blood & Truth gab es im State of Play Livestream etwas Neues. So zeige Sony einen neuen Trailer aber es...

    GeForce Experience ermöglicht VR Livestreaming auf Facebook

    Mit dem neusten Update der GeForce Experience ist es möglich normales Gameplay, als auch auch Virtual Reality Inhalte direkt auf Facebook live zu übertragen. GeForce...

    Astro Bot: Rescue Mission

    Die kleinen Roboter aus Playroom welches wir bereits seit dem Start der PlayStation VR kennen, bekommen mit Astro Bot: Rescue Mission nun ihr eigenes vollwertiges Spiel spendiert. Wir können vorwegsagen, es ist eines unserer Lieblingsspiele für die PlayStation VR geworden.

    I Expect You To Die für PlayStation VR ab 12. Dezember erhätlich

    Mit I Expect You To Die erscheint am 12. Dezember ein weiterer PlayStation VR Titel. Das Spiel gab es bereits als Demo für die...

    Beats Fever wird für PlayStation VR

    Bereits vor einigen Tage wurde das Spiel Beats Fever für die Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht. PlayStation VR Nutzer müssen sich hingegen noch...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles