Mittwoch, September 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Game of Thrones bekommt eine VR Erfahrung

    Game of Thrones bekommt eine VR Erfahrung

    Game of Thrones war wohl einer der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre. Mittlerweile ist mit der Achten Staffeln die Serie vorbei, sie findet aber den Weg als VR Erfahrung auf den PC. Die VR Erfahrung wird den Namen Beyond the Wall tragen und exklusiv im Viveport für Viveport Infinity Nutzer erscheinen.

    Wie der Name schon sagt, spielt die Erfahrung jenseits der berühmten Nordwand von Westeros. Ihr übernehmt die Rolle eines Bruders der Nachtwache. Mit einem Schwert bewaffnet, werdet ihr gegen eine Horde von Unoten und sogar einen untoten Eisbären kämpfen.

    Nun allerdings das größte Problem für Viveport Infinity Nutzer hier in Deutschland. Die Erfahrung wird aktuell nur in den USA, Großbritannien, Kanada, Brasilien, Mexiko und Argentinien auf Englisch verfügbar sein. Es gibt noch keine Information darüber, dass es in weitere Sprachen und Länder erscheint. Grund für die Entscheidung wird das komplizierte Lizenzmodell solcher Franchise sein.

    Zufall

    Firewall Zero Hour: Neue Map und Skins dank DLC

    Pünktlich zu Weihnachten, spendiert First Contact Entertainment ihren PlayStation VR Shooter Firewall Zero Hour das dritte DLC welches zusätzliche Inhalte wie eine...

    Mortal Blitz ab 1. Juni in Europa

    Mit Mortal Blitz erscheint morgen ein weiterer Shooter für die PlayStation VR, welches den Weg nach Europa findet. Eine Demo gab es bereits auf...

    Borderlands 2 VR für Oculus Rift und HTC Vive?

    Borderlands 2 VR wurde überraschend vor einiger Zeit exklusiv für die PlayStation VR im Dezember angekündigt. Wie es aber nun ausschaut, ist die Exklusivität...

    Nvidia meldet neue VR Marken an

    Bereits in den letzten Monaten hat Nvidia einige neue Marken für sich registriert. Gerade die Wort-Bild-Marken VR, VR+, VR2 und VR2+ sollten uns interessieren....

    VR Werbeplattform Vertebrae erhält $10M Spritze

    Vertebrae eine auf Virtual Reality spezialisierte Werbeplattform erhält eine 10 Millionen Dollar Investition. Wer alles hinter den 10 Millionen Dollar steht, wollte Vertebrae nicht...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles