Vom 22.08 bis zum 26.08 findet in Köln mit der Gamescom wohl die wichtigste Spielemesse in Europa statt. Schon wie im letzten Jahr ist Virtual Reality ein wichtiger Bestandteil der Gamescom.

Es werden auch wie im letzten Jahr wieder unterschiedlichste Virtual Reality Spiele zum Ersten mal vorgestellt und auch bereits vorgestellte VR Spiele können angespielt werden.

Wer auf die Gamescom gehen möchte, der sollte sich noch schnell Tickets sichern. Der Freitag sowie Samstag ist bereits ausverkauft. Ihr habt also nur noch die Möglichkeit am Mittwoch oder Donnerstag die Messe zu besuchen.

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x 2 Tagesticket für den Donnerstag den 24.08.2017

Die Teilnahme

Ihr habt die Möglichkeit insgesamt 6 Lose zu bekommen, indem ihr z. B. ein Kommentar hinterlasst, uns bei Twitter folgt, …. Was ihr genau machen könnt, erfahrt ihr weiter unten.

Wichtig: In dem Kommentar erzählt ihr uns bitte, was ihr unbedingt auf der Gamescom anschauen wollt.

Solltet ihr gewonnen haben, erhaltet ihr von uns einen Gutscheincode, den ihr online auf gamescom.de einlösen könnt.

Die Auslosung

Das Gewinnspiel läuft bis zum 16. August 2017 um 23:59 Uhr. Die beiden Gewinner werden anschließend via gleam.io unter allen gültigen Teilnehmern gezogen und am 17. August 2017 per Mail informiert.
Ihr habt dann 2 Tage zeit euch zu melden ansonsten geht der Gewinn an den nächsten.

Sollten wir euch nicht erreichen, geht der Gewinn an eine andere Person. Daher solltet ihr schauen eine gültige Kontaktmöglichkeit uns zu geben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht, das Gewinnspiel zu seinem Vorteil zu manipulieren (z.B. durch Mehrfachteilnahmen), wird von der Verlosung ausgeschlossen.
Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein. Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen eine Erlaubnis zur Teilnahme durch einen Erziehungsberechtigen (wird nur im Gewinnfall eingefordert).
Versand erfolgt ausschließlich an eine Deutsche Postanschrift

28 Kommentare

  1. Da ich keine Karten für den Donnerstag mehr bekomme, versuche ich auf diesen weg meine Neffen mit zu nehmen, falls ich gewinne, kriegen die beide die Tickets, denn ich habe bereits 2 Tickets. Und würde die gerne Mitnehmen. Ein Foto mit den Tickets und uns gewinnern, würde ich auch auf Facebook bei euch posten. 😉

    • Der Post ging zu schnell raus…

      WubWub, das Wäre cool. Ich möchte mir sehr gern die Xbox One X anschauen und vll schaffe ich es ja auch mal eine Vive zu testen 🙂

  2. Gerne würde ich die diesjährige Ausgabe der Gamescom in Köln heimsuchen um der Symbiose zwischen der Präsentation unterhaltender interaktiver Neuheiten und der Darbietung informierender Konferenzen zu hochbrisanten Themen wie Medienpädagogik frönen zu können!

  3. Hallo!

    Bisher waren wir noch nie auf der Gamescom und sind ganz gespannt was es alles zu entdecken gibt! Am meisten interessieren uns natürlich die Neuheiten! Über die Tickets würden wir uns riesig freuen!!

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christina

  4. Upsa ich hab noch nicht erzählt was ich mir anschauen will 😀 Am meisten freue ich mich auf Destiny 2 am PC, ich hoffe die PC Version ist da spielbar!

  5. Ich hätte so gern ein Ticket für Donnerstag, weiiiiiiil der Donnerstag mein erster Urlaubstag ist und der letzte Tag von Freunden, die Aussteller auf der Gamescom sind und die ich gern wiedersehen würde, weil sie in einem anderen Land wohnen. Bitte! 🙂

  6. Ich würde die Tickets gerne gewinnen, da ich mit meinem Mann sehr gerne den Blizzard Stand besuchen möchte. Überhaupt würden wir gerne mal zur Gamescom gehen und nebenbei noch das schöne Köln besuchen 😉

  7. Auf jeden Fall freue ich mich auf neues Material von Destiny 2, Assassin‘s Creed Origins und Super Mario Odyssey. 🙂

  8. ich mag mir einige spiele anschauen z.b far cry, assasins creed, aber mag mir auch einfach so die stände und die cosplayer anschauen und einfach die zeit genießen

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here