Es ist schon eine Weile her, dass wir von Ghost Giant gehört haben. Der PlayStation VR Exclusiv Titel wurde erstmals auf der E3 im vergangenen Jahr vorgestellt, aber seitdem war es still um den Titel.

Das britische Unternehmen Perp Games gab heute bekannt, dass es das Spiel in diesem Frühjahr sowohl digital als auch physisch in der EU herausbringen wird. Perp hat sich im vergangenen Jahr auf die Veröffentlichung von Indie-PSVR-Spielen spezialisiert, veröffentlichte Ende 2018 Smash Hit Plunder und wird in Kürze die Konsolenversion von Sairento VR veröffentlichen.

Entwickelt von Zoink Games, ist Ghost Giant ein weiteres VR-Spiel, in dem der Spieler sich mit kleineren Kreaturen anfreundet. Du erkundest zusammen mit einem kleinen Jungen namens Louis die Welt von Sancourt, indem du der Stadt bei Problemen hilfst. Die Welt um dicht herum ist wie ein Modelldorf mit Häusern, in die du blicken kanst, indem du die Dächer abhebst und Möbel bewegst.

Es gibt noch keinen genauen Veröffentlichungstermin für das Spiel, sobald wir diesen haben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here