Montag, Juni 17, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Ghost Giant erscheint diesen Frühjahr für PlayStation VR

    Ghost Giant erscheint diesen Frühjahr für PlayStation VR

    Es ist schon eine Weile her, dass wir von Ghost Giant gehört haben. Der PlayStation VR Exclusiv Titel wurde erstmals auf der E3 im vergangenen Jahr vorgestellt, aber seitdem war es still um den Titel.

    Das britische Unternehmen Perp Games gab heute bekannt, dass es das Spiel in diesem Frühjahr sowohl digital als auch physisch in der EU herausbringen wird. Perp hat sich im vergangenen Jahr auf die Veröffentlichung von Indie-PSVR-Spielen spezialisiert, veröffentlichte Ende 2018 Smash Hit Plunder und wird in Kürze die Konsolenversion von Sairento VR veröffentlichen.

    Entwickelt von Zoink Games, ist Ghost Giant ein weiteres VR-Spiel, in dem der Spieler sich mit kleineren Kreaturen anfreundet. Du erkundest zusammen mit einem kleinen Jungen namens Louis die Welt von Sancourt, indem du der Stadt bei Problemen hilfst. Die Welt um dicht herum ist wie ein Modelldorf mit Häusern, in die du blicken kanst, indem du die Dächer abhebst und Möbel bewegst.

    Es gibt noch keinen genauen Veröffentlichungstermin für das Spiel, sobald wir diesen haben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

    Zufall

    Keine PlayStation VR Version von Hellblade: Senua’s Sacrifice

    Vorgestern gab es überraschend die Ankündigung das Hellblade: Senu’s Sacrifice eine VR Portierung für die HTC Vive und Oculus Rift bekommen wird. Wie immer...
    video

    Until Dawn – Rush of Blood

    Eins der Interessantesten Spiele Genres für Virtual Reality ist eindeutig Horror. Nichts belastet die Nerven und lässt die Spieler so zusammen zucken. Hier setzt...

    Bogo – Das Moderne Tamagotchi

    Das Spielprinzip von Bogo sollte vielen bekannt vorkommen. So gab in den 1990er die kleinen beliebten Tamagotchis. Euer Ziel war damals wie auch heute...

    Fallout 4 VR, Skyrim VR und Doom VFR mit Erscheinungstermin

    Wer auf AAA-Titel für VR wartet, der kann sich freuen. Bethesda arbeitet aktuell ja bereits seit längerer Zeit bekannt an den drei VR Titel...

    Oculus App mehr als eine Millionen Installationen

    Wie oft ein VR Headset verkauft wird, darüber schweigen die Hersteller gerne. Allerdings lassen sich durch ein paar Umwege grobe Schätzungen anstellen. So auch...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles