Montag, Oktober 25, 2021
More
    StartNewsSpieleGhost Patrol VR: Neues VR Arcade Spiel vorgestellt

    Ghost Patrol VR: Neues VR Arcade Spiel vorgestellt

    Mit Ghost Patrol VR erscheint am 30. Juni ein neuer VR Titel welcher speziell für VR Arcades von Vertigo Arcades in Zusammenarbeit mit CrazyBunch entwickelt wurde.

    Wie Vertigo Arcades selbst schreibt, könnt ihr in Ghost Patrol VR gemeinsamen mit Freunden und der Familie in ein Videospiel eintauchen und dabei das gruseligste Abenteuer eures Lebens erleben.

    Farbige Gespenster sind in ein seltsames Herrenhaus eingedrungen, in dem sich die Gänge bewegen und sogar die Möbel zum Leben erwacht sind. Mit einem Hue Blasters bewaffnet, werdet ihr im Team auf die bunten Besucher losstürmen. Findet den Weg durch das Labyrinth der verwunschenen Gänge, sammelt Energiekristalle ein und arbeitet zusammen, um den bösen Geisterkönig zu besiegen!

    Es ist für 1-4 Spieler ausgelegt und dauert knappe 20 Minuten und ist für Spieler ab 12 Jahren geeignet.

    Vertigo Arcades ist eine Unterabteilung des Entwickler Studio Vertigo Games und ist auf die Entwicklung von VR Titeln für VR Arcades verantwortlich. Aufgrund der globalen COVID-19 Pandemie ist die Veröffentlichung eines neuen VR Arcade Titel natürlich ein großer Schritt. Viele VR Arcades haben eventuell noch gar nicht auf oder die Besucherzahlen sind zu gering. Aber hier möchte Vertigo Arcades die Arcade Anbieter unterstützen. Man bietet verlängerte Zahlungsbedingungen, Lizenzverlängerungen und andere Formen der Entlastung an. „Wir sind bereit, dieser Industrie voller Kreativität und Innovation mit der richtigen Zusammenarbeit und Unterstützung den Rücken zu stärken“, sagt Mário Gonçalves, Account Manager bei Vertigo Arcades.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles