Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Augmented Reality Ghostbusters World - Geister jagen mit AR

    Ghostbusters World – Geister jagen mit AR

    Bekommt Pokémon Go etwa Konkurrenz? Wir sprechen nicht von Harry Potter: Wizards Unite, sondern von Ghostbusters World welches noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Google, Sony Pictures Entertainment, Ghost Corps und 4:33 Creative Lab erscheinen soll.

    Ghostbusters World – Konkurrenz für Pokémon Go?

    Es liest sich ja schon interessant, was uns Ghostbusters World da dieses Jahr noch präsentieren möchte. Das ganze Spiel soll dank ARCore ein interessantes Augmented Reality Spiel liefern wo wir wie auch bei Pokémon Go auf der ganzen Welt unterschiedlichste Geister jagen und fangen müssen. Dabei werden wir bekannte Geister aus den Filmen, Comics und Videospielen fangen können, aber auch komplett neue bisher noch unbekannte Geister.

    Der Trailer zeigt leider nichts vom kommenden Augmented Reality Spiel für Android und iOS aber vielleicht sehen wir diese Woche auf dem MWC etwas vom Spiel. Spätestens aber auf der Game Developer Conference von Google im nächsten Monat können wir ein erstes Gameplay wohl erwarten.

     

     

    SourceVR Focus
    Vorheriger ArtikelGorn Giant Update
    Nächster ArtikelMoss

    Zufall

    Prey: VR Inhalte kommen nächste Woche

    Auf der E3 von Bethesda angekündigt, ist es nun nächste Woche endlich so weit. Die Rede ist natürlich von den Prey VR Inhalten die...

    PSVR 2 erscheint nach der PS5

    Nach einem aktuellen Bericht von Bloomberg könnte Sony die PlayStation VR 2 erst nach dem Release der PlayStation 5 veröffentlichen. Bisher war...

    Rift Core 2.0 Beta im Dezember

    //Update Wie Oculus nun per Twitter bekannt gegeben hat, wird das Beta Update zu Rift Core 2.0 am 6. Dezember verteilt. Somit können wir in...

    Firewall: Zero Hour Release am 29. August

    Vor einigen Tagen haben wir bereits berichtet, dass der Release von Firewall Zero Hour schon kurz bevorstehen würde. Nun hat Sony dies bestätigt und der Taktik-Shooter Firewall: Zero Hour kommt bereits am 29. August 2018 für die PlayStation VR. Wer vorbestellt, bekommt exklusive Bonusinhalte.

    Robinson: The Journey erscheint im Januar für Oculus Rift

    Crytek hat soeben bekannt gegeben das Robinson: The Journey im Januar für die Oculus Rift erscheinen wird. Bisher war es exklusiv für das PlayStation...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles