Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleGorn Giant Update

    Gorn Giant Update

    Auch wenn das Spielprinzip von Gorn recht einfach ist, so gehört es doch zu den erfolgreichsten Spiele für VR. Nun haben die Entwickler dem Spiel für die HTC Vive und Oculus Rift ein großes Update spendiert, welches einige kleine und große Neuerungen mit sich bringt.

    Gorn Giant Update

    Das Spielprinzip von Gorn ist recht einfach. Ihr seid ein Gladiator und müsst euch in einer Arena gegen andere vom Computer „gesteuerte“ Gegner beweisen. Dafür gibt es unzählige Waffen. Besonders die teilweise doch etwas skurrile Physik Engine und der Grafikstil inkl. der Brutalität macht das Spiel so unterhaltsam.

    Mit dem Giant Update spendieren die Entwickler Gorn nun einen weiteren Champion namens Giant. Dieser ist nicht nur mit einer Axt bestückt, sondern auf seiner Schulter hat er einen kleinen Gehilfen der euch mit Pfeil und Bogen aus der Ferne bereits angreift.

    Daneben gibt es noch viele weitere neue Waffen, Schilde und eine neue Arena. Zu den neuen Waffen gehört unter anderen die Krallen von Wolverine aus dem Marvel Universum.

    Wer es nicht so blutig mag, für den gibt es nun auch einen neuen Modus welches die Brutalität reduziert. Hier kämpft ihr gegen Pappfiguren und statt Blut fliegen Süßigkeiten durch die Luft.

    [pli]BnPQDj3chiws59W[/pli]

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles