Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsAllgemeinGoogle Earth VR mit Oculus Rift Support

    Google Earth VR mit Oculus Rift Support

    Bisher war Google Earth VR offiziell ausschließlich mit der HTC Vive nutzbar. Wer nur eine Oculus Rift hatte, konnte über einen kleinen Trick trotzdem in den Genuss von Google Earth VR kommen. Dies hat nun ein Ende.

    Google Earth VR mit offiziellen Oculus Rift Support

    https://www.youtube.com/watch?v=SCrkZOx5Q1M

    Bisher zeigt Steam noch keinen Oculus Rift Support an. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich Google Earth VR einfach im Oculus Store laden oder sein Glück bei Steam probieren.

    Neben dem Oculus Rift Support, gibt es noch ein paar kleinere Updates. So ist es euch nun möglich, auch einfach ein Ort zu suchen. Zudem habt ihr bei 27 weiteren Locations die Möglichkeit euch umzuschauen.

    [zblink]zOtu5Vk1qdljGrC[/zblink]

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles