Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsAllgemeinFallout 4 VR wird die VR Industrie verändern

    Fallout 4 VR wird die VR Industrie verändern

    Auch wenn Fallout 4 schon ein paar Monate auf den Buckel hat, warten wir alle gespannt auf die VR Umsetzung des Spiels. Aktuell gibt es schon paar Informationen dazu was uns in der VR Version von Fallout 4 erwarten wird. So wird es möglich sein, das komplette Spiel in VR zu erleben, und wir bekommen verschiedene Optionen um uns im Spiel vorzubewegen.

    Fallout 4 VR wird die Industrie wie Mario und Sonic verändern

    Wir werden wohl auf der kommenden E3 einige neue Informationen zum Spiel erfahren. Wir können wohl Großes erwarten, wenn man die Aussage vom AMD Vive Präsident Roy Taylor vertrauen schenken darf. Er sagte auf dem VR World Congress das Fallout 4 VR unsere Sicht auf Virtual Reality Spiele verändern wird. Es soll die Industrie ähnlich wie Mario oder Sonic beeinflussen.

    Das sind natürlich große Versprechungen, die wir von Roy Taylor in Bezug auf Fallout 4 VR zu hören bekommen. Ob es das Spiel auch halten kann, wird sich zeigen. Wir warten die E3 ab und hoffen dort auf neue Informationen.

    SourceUpload VR

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles