Samstag, Juli 20, 2024
More
    StartNewsSpieleGorn jetzt für PlayStation VR 2

    Gorn jetzt für PlayStation VR 2

    Der blutrünstige Kampfsimulator Gorn ist ab sofort für PlayStation VR2 auf der PS5 erhältlich. Die Ankündigung von Devolver Digital kam letzte Woche überraschend. Spieler, die das Spiel bereits für die ursprüngliche PSVR auf PS4 besitzen, können kostenlos auf die PS5-Version für PSVR 2 upgraden.

    Gorn wurde ursprünglich 2019 für PC VR veröffentlicht und in den darauffolgenden Jahren auf die PSVR- und Quest-Plattformen portiert. Laut Devolver Digital hat sich das Spiel auf allen Plattformen inzwischen über 1,5 Millionen Mal verkauft. Das sind eine halbe Million mehr als vor knapp zwei Jahren, als die Millionengrenze überschritten wurde.

    Es gab bereits einige Hinweise darauf, dass Gorn für PSVR 2 erscheinen könnte. Im Februar tauchten in einem deutschen PlayStation-Blog vier unbestätigte PSVR 2-Spiele auf, darunter auch Gorn. Der Leak enthielt auch eine Fortsetzung von Solaris: Offworld Combat (die später von First Contact Entertainment bestätigt wurde) sowie Portierungen von Wanderer und Project Wingman. Da Solaris und Gorn bereits bestätigt wurden, hoffen wir, dass die beiden anderen Spiele bald erscheinen werden.

    Die PS5-Version von Gorn für PSVR 2 ist für 19,99 Euro erhältlich, falls du das Spiel noch nicht für die PS4 besitzt.

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles