Montag, April 29, 2024
More
    StartNewsSpieleGorn: Release Datum ist bekannt

    Gorn: Release Datum ist bekannt

    Vor einigen Tagen gab es erst die Ankündigung das man das Release Datum von Gorn für die Oculus Quest bekannt geben wird. Nun ist es soweit und lange müssen wir nicht mehr warten.

    Wie Entwickler Free Lives bekannt gegeben hat, wird Gorn am 28. Januar für die Oculus Quest erscheinen. Dabei wird die Portierung von 24 Bit Games entwickelt die auch schon für die PlayStation VR Portierung vom Spiel verantwortlich waren.

    Schaut man sich die beiden neuen Screenshot an, so sieht man natürlich einige grafische Änderungen. Das ist wie bei vielen Portierungen notwendig um auf der Oculus Quest zu laufen. Allerdings schauen die Screenshots trotzdem sehr gut aus und das Spiel wird trotzdem vielen Spaß machen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles