Freitag, April 26, 2024
More
    StartNewsSpieleGorn: Quest Version erscheint bald

    Gorn: Quest Version erscheint bald

    Gorn gehört zu einen der beliebtesten VR Titel für den PC. Nun können sich aber Oculus Quest Nutzer freuen den diese Woche gibt es das Release Datum.

    Die Ankündigung das Gorn für die Oculus Quest erscheint, die gibt es schon einige Zeit. Bisher war aber das Release Datum noch unbekannt. Nun haben die Entwickler allerdings bei Twitter bekannt gegeben, dass man in dieser Woche das genaue Release Datum bekannt geben wird.

    Zwar ist es schade das es nur das Release Datum in dieser Woche bekannt gegeben wird und nicht direkt das Spiel, aber immerhin etwas und vielleicht müssen wir ja auch nicht mehr so lange warten.

    Gorn ist bereits 2019 für PC VR erschienen und dann 2020 für die PlayStation VR nach mehren Verspätungen. Da man die Fans für die Oculus Quest Version nicht enttäuschen wollte mit immer neuen Verzögerungen, hat man sich einfach dazu entschlossen gar kein Release Datum bekannt zu geben. Nun scheint die Entwicklung allerdings soweit fortgeschritten zu sein das man ein Datum bekannt gegeben kann.

    Dabei wird die Oculus Quest Portierung vom Spiel nicht von Free Lives erfolgen, sondern vom gleichen Entwickler der auch für die PlayStation VR Portierung verantwortlich ist, und zwar 24 Bit Games.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles