Mittwoch, Februar 1, 2023
More
    StartNewsSpieleGreen Hell VR: Gameplay Clips

    Green Hell VR: Gameplay Clips

    Der Entwickler Incuvo arbeitet an einer VR Portierung seines Survival Titels Green Hell. Das ist schon einige Zeit bekannt, aber nun hat er auch erste kleine Cips veröffentlicht welche das Gameplay in VR zeigen.

    Auf der offiziellen Webseite von Green Hell hat Entwickler Incuvo eine Reihe von Clips veröffentlicht die uns die Spielmechaniken in VR etwas genauer demonstrieren. Dabei hat man sich ans Original Spiel gehalten nur muss man in VR die Bewegungen statt mit einem Mausklick nun mit euren Händen ausführen.

    So werdet ihr einen Baum mit mehrere gezielten Axtschlägen fällen müssen oder die heruntergefallene Kokosnuss mit einem Axtschlag öffnen. Mit Pfeil und Bogen müsst ihr nun zielen und gleichzeitig spannen, um damit Tiere oder Feinde zu erledigen. Das Sammeln von Pilzen und andere Objekte geschieht durch bücken und entsprechendes aufheben.

    Wie das Ablegen der Objekte im Rucksack passiert, das sieht man bisher noch nicht. Ist aber ein wichtiges Element im normalen Spiel. Hier wird es interessant wie das die Entwickler in Green Hell VR gelöst haben.

    Erscheinen soll Green Hell VR in naher Zukunft für sämtliche PC VR Headsets und die Oculus Quest Version soll dann später im Jahr folgen. Für Survival Fans dürfte Green Hell VR durchaus interessant sein da es schon in der nicht VR Version eine große Fangemeinde gefunden hat.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles