Sonntag, Juni 16, 2024
More
    StartNewsSpieleGroundhog Day: Like Father Like Son erschienen

    Groundhog Day: Like Father Like Son erschienen

    Und täglich grüßt das Murmeltier den Film sollte eigentlich ja jeder kennen. Mit Groundhog Day: Like Father Like Son gibt es nun eine Fortsetzung des Klassikers als VR Spiel. Es ist heute für die Oculus Rift, HTC Vive, HTC Vive Cosmos und PlayStation VR erschienen.

    In Groundhog Day: Like Father Like Son übernehmt ihr die Rolle von Phil Connors Jr., dem Sohn von Phil Connors aus dem Kultfilm, der nach Punxsutawney, Pennsylvania, zurückkehrt, nur um sich in einer Zeitschleife zu verfangen, genau wie sein Vater damals. Ihr müsst Rätsel lösen, die Welt erkunden und versuchen aus dieser Zeitschleife auszubrechen.

    Der Entwickler Tequila Works sieht es eigentlich nicht als Spiel oder Film. Es ist ein faszinierendes VR-Erlebnisse aus einer Mischung aus beidem. Ein kurioses Mashup aus Interaktivität und Storytelling.

    Erscheinen tut das Spiel heute und ist wie gesagt für die Oculus Rift, HTC Vive, HTC Vive Cosmos und PlayStation VR zu einem Preis von 24,99 verfügbar.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles