Mittwoch, Juli 24, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Gungrave VR für PlayStation VR im Dezember

    Gungrave VR für PlayStation VR im Dezember

    Mit GUNGRAVE VR erwartet uns nächsten Monat das nächste Spiel der Gungrave-Serie und Prolog zu Gungrave G.O.R.E. welches im nächsten Jahr erscheint. Das Spiel erscheint am 7. Dezember in Euorpa als digitale Version aber auch als Retail Version für den Laden. Bei UNGRAVE VR handelt es sich um ein Einzelspieler-Spiel, indem ihr den Kampf gegen die silberhäutigen humanoiden Monster der Serie namens Orgmen antretet.

    Gungrave VR ist eine eigenständige Erweiterung, die kein Basisspiel benötigt. Gungrave VR fügt dem bereits sechsstufigen Spiel drei weitere Levels hinzu, ein neues Paar Eröffnungs- und Endanimationen und etwas, das der Entwickler XSEED Games als neues „3D-Soundsystem“ bezeichnet.

    Mit GUNGRAVE VR: Loaded Coffin Edition wird es ein Bundle aus Gungrave VR und Gungrave VR U.N. geben und um die 40 Euro kosten. Wer das Bundle nicht möchte, kann Gungrave VR für ca 30€ und Gungrave VR U.N. für 15€ kaufen.

    Gungrave VR wird Level beinhalten, die sowohl einen frei beweglichen Third-Person-Modus als auch einen First-Person-Modus mit sich bringt.

    Das Spiel kommt mit einer Englischen und Japanisch Sprachausgabe daher. Die Untertitel gibt es auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Chinesisch und Japanisch.

    Zufall

    Mortal Blitz ab 1. Juni in Europa

    Mit Mortal Blitz erscheint morgen ein weiterer Shooter für die PlayStation VR, welches den Weg nach Europa findet. Eine Demo gab es bereits auf...

    Ace Combat 7 VR mit 15 Stunden Spielzeit

    Wir konnten auf der PlayStation Experience bereits eine erste Demo von Ace Combat 7 VR spielen und können euch sagen das Ace Combat 7...
    video

    Emmy für Henry von Oculus Story Studios

    Der von den Oculus Story Studios geschaffene Film Henry konnte den begehrten Emmy in der Kategorie animierter Kurzfilm abstauben. In dem animierten Kurzfilm „Henry“ geht...

    Hololens 2 kommt im ersten Quartal 2019

    Brad Sams ist nicht nur ein Journalist, sondern auch ein bekannter Microsoft-Leaker. Bereits Anfang 2017 hat er über die Pläne einer neuen Hololens von...

    Space Junkies erhält drittes kostenloses DLC

    Space Junkies ist der neuste Weltraum Shooter aus dem Hause Ubisoft, der für Virtual Reality entwickelt wurde. Auch wenn das Spiel bereits im...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles