Samstag, Juni 15, 2024
More
    StartNewsSpieleHalf-Life 2: VR Mod

    Half-Life 2: VR Mod

    In der Zeit wo wir auf Hald-Life 3 warten, können wir ja immerhin die Zeit mit einem VR Mod für Half-Life 2 überbrücke. Ein VR-Mod für Half-Life 2 ist nicht neu, so gab es bereits 2013 eine entsprechende Version für die Oculus Rift DK2, die als Controller die Razer Hydra unterstützte. Nun möchte man einen VR-Mod mit der aktuellsten Hardware und Motion Controller verwirklichen.

    VR-Mod zu Half-Life 2 bei Steam Greenlight

    Der VR-Mod wird selbst verständlich für die Oculus Rift und HTC Vive sein und soll verbesserte Effekte, Texturen, Models und Maps beinhalten. Um möglichst realistisch zu sein, wird das Nachladen der Waffen durch einen Griff zum Magazin und Entfernung stattfinden.

    Um den VR-Mod zu nutzen, benötigt ihr neben Half-Life 2 noch Half Life 2: Episode 1 & Half Life 2: Episode 2. Dafür ist der VR-Mod allerdings kostenlos.

    Wann der VR-Mod erscheint, ist noch nicht bekannt, ihr könnt den VR-Mod aber einfach bei Steam Greenlight verfolgen.

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles