Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleArizona Sunshine mit Aim Controller und PS4 Pro Support

    Arizona Sunshine mit Aim Controller und PS4 Pro Support

    Arizona Sunshine ist ein Zombie-Shooter den es bisher nur für die HTC Vive und Oculus Rift gibt. Dies wird sich allerdings im nächsten Monat ändern. Im Mai erhalten wir nicht nur die PlayStation VR Umsetzung von Arizona Sunhine sondern das Spiel wird auch mit dem neuen Aim-Controller spielbar sein. Achja und eine PlayStation 4 Pro Unterstützung gibt es natürlich auch noch.

    Arizona Sunhine mit Aim-Controller und PS4 Pro

    Ihr müsst euch wie es sich für ein richtiges Zombie Spiel natürlich gehört gegen Horden von Zombies zur Wehr setzen. Dies könnt ihr alleine machen oder im Koop-Multiplayer mit anderen Spielern. Zu zweit lässt sich ja bekanntlich besser Zombies töten als alleine 😉

    Wer die HTC Vive oder Oculus Rift Version kennt, wird sich natürlich fragen wie die Entwickler es schaffen wollen, das man mit einem Aim-Controller direkt zwei Waffen steuern kann. Ganz einfach, gar nicht. Ihr werdet in der PlayStation Version lediglich eine Waffe halten. Als kleine Wiedergutmachung für die wenigeren Schuss pro Minute wird die Zielgenauigkeit besser sein.

    Natürlich könnt ihr das Spiel nicht nur mit dem Aim-Controller spielen, sondern auch mit dem klassischen DualShock 4 Controller oder auch den Move Controller. Aber wer will das schon wenn man mit dem Aim-Controller direkt eine Waffe in den Hand halten kann?

     

    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles