Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleHalf-Life 2 VR Mod

    Half-Life 2 VR Mod

    Eins der wohl meist Erwartesten Spiele ist Half-Life 3. Ob wir jemals in den Genuss kommen, wird die Zeit zeigen. Solange können wir uns den VR Mod für Half-Life 2 anschauen. Hier gibt es aus der Community ein Projekt welches uns das beliebte aber schon etwas in die Jahre gekommene Half-Life 2 für Virtual Reality bringt.

    Half-Life 2 in VR ist bereits seit längere Zeit etwas was die Community entwickelt. So gab es bereits für die Oculus Rift DK1 und DK2 entsprechende Mods. Alle hatten das Problem, das die entsprechende Motion Controller fehlten. Lediglich der Mod von WormSlayer unterstützte die Razer Hydra Controller und somit ein Motion Controller.

    Nun haben wir mit den Controllern der Oculus Rift und der HTC Vive gescheite Motion Controller und auch darauf baut der neue VR Mod auf.

    Wann der Mod rauskommt, ist bisher leider noch nicht bekannt. Sobald es der Fall ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Wer das ganze Projekt verfolgen möchte, kann einmal auf Reddit schauen. Dort ist der Entwickler aktiv und informiert über Neuigkeiten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles