Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinViele neue PlayStation VR Titel

    Viele neue PlayStation VR Titel

    Die PlayStation VR ist für viele eine kostengünstige Möglichkeit in VR einzusteigen. Daher ist es nicht verwunderlich das Sony daran setzt immer neue Entwickler zu suchen die VR Content für PlayStation VR erstellen.

    Nun hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht der uns einige neue VR Titel zeigt allerdings auch ein paar bereits bekannte.

    First Life – Eine VR Erfahrung von David Attenborough eigentlich Entwickelt für Museen nun aber auch für das eigene Wohnzimmer.

    Atomic Ghost Fleet – U-Boot Expedition in 360 Grad

    Cocos: Shark Island – Per 360 Grad Videos mit Haien schwimmen

    Chernobyl VR Project – interaktive Tour durch die Ruinen von Tschernobyl

    Apollo 11

    Everest VR

    Invasion!

    Virry VR

    SourceVRNerds

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles