Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleHalf-Life Alyx: 10 Minuten neues Gameplay

    Half-Life Alyx: 10 Minuten neues Gameplay

    Noch Knapp drei Wochen bis zum Release von Half-Life: Alyx. Als kleinen Vorgeschmack was uns erwartet, hat Valve drei neue Trailer veröffentlicht die mehr als 10 Minuten neues Gameplay zeigen.

    Im ersten Video sehen wir Alyx in einem Bahnhof. Wir schleichen durch die Trümmer und begegnen dabei Headcrabs und weitere Monster. Auch sehen wir den neuen Schwerkrafthandschuh in Aktion.

    Im zweiten Video hingegen sehen wir wie Alyx versucht einen der neuen Hacker Puzzle zu lösen, um die Tür zu öffnen.

    Im letzten der neuen Videos sehen wir eine Schießerei auf dem Bauhof, bei der die Mechanik des Spiels zum Einsatz kommt. Alyx öffnen Autotüren, um in Deckung zu gehen. Auch sehen wir hier als Fortbewegung die Teleportation, wohingegen in den anderen Videos wir die flüssige Fortbewegung sehen.

    Mit jedem neuen Trailer oder Screenshot heizt Valve die Masse an Spielern an. Das was wir bisher gesehen haben, schaut aber auch richtig gut aus und macht Spaß auf das Spiel.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles